Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zu Gast bei Sefora Nelson: Christoph Zehendner – HELDEN

25. Juli ~ 20:00 - 21:00

14€

Helden begegnen uns überall im Alltag. In Filmen, Büchern, Werbung und vielem mehr. Aber wie wird man zu einem Helden? Braucht man dafür Superkräfte?

Dieses Onlinekonzert hält auch für Sefora Nelson einige Überraschungen bereit, denn im Gespräch mit dem Journalisten, Theologen, Autor und Musiker Christoph Zehendner definieren die beiden, was einen Helden heutzutage ausmacht. In seinem neuestem Buch „Jeder verdient eine zweite Chance“, berichtet er von Menschen, die trotz harter Umstände Großartiges leisten und das oft sogar im Verborgenen.

Eins wird Christoph und Sefora dabei besonders deutlich: Es gehört Mut dazu, ein Held zu sein.

Die größte Überraschung des Abends ist für Sefora sicherlich, als Christoph ihr ein Lied widmet, dass sie bis dahin von ihm noch gar nicht kannte. Ein gelungener Konzertabend, bei dem beide Neues entdecken und gleichzeitig Altbewährtes in Erinnerung gerufen bekommen.

 

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
14€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.seforanelson.com/produkt/onlinekonzert-helden-mit-christoph-zehendner/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Sefora Nelson