Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OnlineKonzert „Jetzt erst recht!“ Zum Thema: Hoffnung

27. Dezember ~ 19:00 - 20:30

14€

Jetzt erst recht!

Gerade in diesem Lockdown Monat möchte ich nicht schweigen. Traurig über die vielen Konzerte, die fertig vorbereitet nun doch abgesagt werden mussten, möchte ich jetzt erst recht online für Euch singen, erzählen, ermutigen.

Nicht aus meinem Wohnzimmer, sondern aus einer Konzerthalle, die wir dafür angemietet haben.

Viele von Euch haben gefragt, wie ihr uns Künstlern helfen könnt in dieser Zeit, in der uns quasi ein Berufsverbot erteilt wurde. Durch den Kauf dieses Videos habt ihr uns Künstler, Veranstalter, Techniker, Filmer unterstützt und wir haben alles gegeben, um Euch zu beschenken. So dankbar, dass wir von Gott zusammen beschenkt werden, gerade in dieser Zeit. Lasst uns zusammen auf Ihn schauen.

 

Können wir hoffen? Worauf?

2020 war und ist tragisch für viele. Unerwartet und unerwünscht haben uns Lockdowns, Absagen und Isolierung getroffen. Wir können hoffen. Trotzdem. Wir schauen auf Gott, auf ihn, der der mein gestern, mein heute und morgen kennt. ER ist der Segen, mein Anker, mein Schutz. Ich kann mich entscheiden, jeden Tag aufs Neue von ihm versorgt zu werden, mich überraschen lassen, was er mir zutraut, mich freuen an Überraschungen. Er kennt den Weg…

Mit: Jay Alexander

Mit: Adelheid Abt – Violine & Renate Busse – Cello

Tickets unter:

https://www.cvents.eu/de/online-konzert-mit-sefora-nelson-zum-thema-hoffnung-mit-special-guest-jay-alexander-nbsp-27122020/

 

Details

Datum:
27. Dezember
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
14€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.cvents.eu/de/online-konzert-mit-sefora-nelson-zum-thema-hoffnung-mit-special-guest-jay-alexander-nbsp-27122020/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Sefora Nelson